17. Dezember 2007

Weihnachten

...ist ja bald......also kauft euren Tieren was Gescheites!
Verdammt!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja cool, wo gibt´s so´ne Garfield-Spielangel (oder wie das heißt)?

Ich bin übrigens schwer auf Suche nach gescheitem Katzenmobiliar und für jeden Tip dankbar. Da ich in der Fläche nicht so viel Platz habe, sollte/kann es was für an die Wände zu installieren sein. Schließlich sollen sich meine Mitbewohner in spe hier wohlfühlen :)

Anke hat gesagt…

Hm... dann schaff dir Regale(solche mit einem Brett an der Wand) an und bekleb sie mit Teppichboden! (ich teile das Platzproblem nicht, aber würde es wenn, dann so machen)

Der Garfield war nur einen Tag spannend... *schnickschnack* Der Motor is eklig laut und in der Angel verfangen sich Pfötchen und Schwanz... *fingerweg*

Aber ich mag ja Garfield an sich, also darf er hier rumstehen! Dieser Fisch, der neulig hier starb: Der is wirklich beliebt! Einfach irgendwo ranbinden (Türklinke?) und fertig. Für 1 Euro mit noch zwei Klapperspielies, die nich halb so beliebt sind.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Ach, in diesem Garfield-Dingens ist ein Motor. Nä wie doof. Naja, ob und wie lange welches Spielzeug für Katzingers spannend ist, who knows. Manchmal kommt es auch auf die "richtige Handhabung" an. Meine digga ist zum Beispiel immer und nur auf auf das "falsche Ende" einer Spiel- oder Federangel abgefahren. Bis ich da mal drauf gekommen bin *augenroll*

40qm plus gesicherter Balkon kommt mir nicht viel vor, wenn es Platz für (eventuell) zwei Katzingers bieten soll. Ich träume ja schon von einem TunnelRampeTreppeRuheplatz-System rundum an den Wänden :)

Anke hat gesagt…

Hm, meine Mädels brauchen wenig Platz. Drinnen pennen sie auf engstem Raum(Korbregal) und draussen hocken se gemeinschaftlich in der Scheune. Die Kleine (Fuder) schläft nachts mit im Schlafzimmer, da tobt sie dann auch und da hängen ihre "Fische". Die großen Katzen toben eher wenig.

Der Kater würde dir was husten... so von wegen gesicherter Balkon... Der lebt teilweise im Wald, geht die großen Runden mit den Hunden mit und hat sogar den Piet(Frettchen) schonmal mitgenommen auf Tour.

Anonym hat gesagt…

Hm, wegen dem vielen Platz draußen beneide ich nicht nur dich. Sowas kann ich aber leider nicht bieten. Ich kann mir schon gut vorstellen, was der Kater hier veranstalten würde. So muss es denn auch eine Hauskatze sein. Und "lebenslänglich" 40qm ist eben nicht viel :-/ (aber immer noch besser als lebenslänglich Tierheim)

Anke hat gesagt…

Ja, ich denke für ne Katze is 40qm "ein Reich". Wenn ich mir anschaue, wie sie vor der Tür stehn und mauzen, nur weil das Wetter "nich 100% is"...

Tierheim... mag ich gar nich dran denken... *seufz*