30. Dezember 2007

Harzausflug

Hab ein paar schöne Stunden bei meiner Freundin Silvia verbracht. Der Chris is der Alte und der Nupi auch, bis auf die Tatsache, das er wiederkommt, wenn man pfeift! *freu*
Lautstarker kein Ridgeback kann klingen! Flecki musste ganzschön genau hinhören! Chris hat ihr die ganze Zeit aus seinem Leben erzählt. Immerhin haben sie sich ein ganzes Jahr nicht gesehn!
Aber wenn man ihn anleint, isser still. So konnten auch wir Menschen ein bischen plaudern. Unter anderem habe ich erfahren, das die Jugend von heute nicht mehr so dolle oft Memory spielt und das Playstation unglaublich viel Geld kostet. Ich hätte sonst prompt getauscht und mich mit Ballerspielen ausgerüstet. Da wird man wenigstens nicht müde von!
Meff bedauert täglich, das sie ihr Wachstum eingestellt hat. Sie ist der Meinung, aus ihr wäre ein toller Schäferhund geworden, wenn die Fehlfarbe nicht gewesen wäre. Sie meint, sie friert überhaupt gar nicht! Nie!
*gg*

Keine Kommentare: