6. August 2009

Zuversicht

Glückstag, alias "Pechtag" oder "der Patient", fängt jetzt langsam an zu nerven. Deshalb bekam sie heute erstmal seit den Geschehnissen des 1.8.2009 einen Hofgang...
Sie ist eine drollige kranke Miez!
Die ABs sind seit vorhin aufgebraucht, das Äuglein ist schon viel weiter auf und Mittwoch sollten die Fäden rauskönnen.
Morgen werde ich sie von ihrem Kragen erlösen und sie aus ihrem Krankenlager "verbannen". Ich denk, sie ist soweit... ich werde sie natürlich im "Auge" behalten...

2 Kommentare:

63mg hat gesagt…

Sieht ja schon gut aus. Das ist ja btw. noch ein sehr freundlicher Kragen - ich kannte bisher nur diese starren `Tröten´.

Und wenn du nicht willst, daß mir der Kopf zerbricht, so sprich, was sind ABs? (Augenbaste, AnnaBolikas ...?)

Anke hat gesagt…

Antibiotika!
Nicht zerbrechen! *gg*

Der Kragen war mir auch neu... ich hab aber auch nicht verstanden wie er funktionieren soll... Glückstag klappt den einfach um, um sich zu putzen... *selberkopfzerbrech*