12. August 2009

Oh, eine Kuh

... mal fern jeden Preisausschreibens: Wo ist der Fehler?

4 Kommentare:

trine hat gesagt…

ich denke es sind ZWEI kühe!

63mg hat gesagt…

Yep, zwei Kühe und die vermeintlichen Ohren sind die Schwänze von zwei Eichhörnchen :)

(Das Preisrätsel um den Fugennaschen ist btw. viiiel zu einfach, daran beteilige ich mich aus Fairnessgründen nicht ;)

Anke hat gesagt…

Alles ganz falsch!

Aber heutzutage gibt es überhaupt keine Kühe mehr ohne Nummernschilder in den Eichhörnchenohren.

Das Preisrätsel löse ich bald auf! Dem Gewinner sei jetzt schon versichert, das wir nicht lachen, weil er bei dem Baby-Scheiss mitgemacht hat! *frrrrrrrr*

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

ach menno... ich hab die kuh angeschaut, gedacht "warum hat die keine ohrmarken", dann die frage gelesen und dann enttäuscht festgestellt, dass das Rätsel schon gelöst wurde...

ach menno...