7. Juni 2009

Mein Hund ist Fussballer

Weil heute Wahltag ist, wählte ich Fussball. Eigentlich hätte ich nicht gemusst. Aber heute ist so ein froher Tag, da hatte ich alle Hände voll zu tun nicht nicht hinzufahren. Zur Wahl und zum Fussball.
Bei der guten Gelegenheit fiel mir einiges auf!
Erstens: Fussballer sind Terrier in Menschengestalt!

Nur nicht den Ball verlieren!

Eisern kämpfen! (notfalls mit Zähnen!)

Fans auf Abstand halten!

Geiferndes Pack!

Schnell war ein Terrier bereit meinem Hund das Spiel zu erklären:
Jippie! Er ist WIE ich!

Oooob der ins Maul passt?

Der Trainer ist zufrieden mit mir. (und der Platzwart erst! Mein Hund hat nen grünen Daumen!)

Oh du heiliges Objekt jedes Terriers, ob nun Hund oder Fussballfreund... wir kommen wieder! (Sag auch der Bratwurst Bescheid!)

Keine Kommentare: