3. Mai 2009

Fotos sind wichtig



Es gibt einen Hund, der hat mich und mein Leben entscheidend beeinflusst.
Das obenstehende Bild zeigt Winnetou, im Original habe ich davon einen 10x15 Abzug wovon mir ein begnadeter Fotograf, der auch ein ganz legendäres Führerscheinfoto von mir selbst machte *er hat meine Seele auf Film gebannt* (ich hoffe ich tue niemandem Unrecht, aber ich möchte ungern meine ganze Liebe einem Assistenten zuteil werden lassen), eine Vergrößerung in etwa A4 zauberte (Qualitätsverluste sind so gewollt).
Dieses Bild hängt in prunkvollem Goldrahmen in meinem SCHLAFZIMMER. (*soviel Intimität im Internet???*)

Der Hund starb am 02.Juni 1998.
Er wurde überfahren und schlief nach einer tödlichen Dosis "Tod" in meinen Armen ein.
Er war unbeschreiblich. Er war mein Hund.

Er ist ein wichtiger Grund, Jack Russell Terrier gern zu haben, auch wenn sie Terrier sind.
Kein Schäferhund, Labbi, Pudel, Mischling kann sein wie dieser Terrier.

... und ich bin auf dieser Welt, weil ich verhindern muss, das irgendwo auf der Welt Jemand mit so einem SCHEISSFOTO seinem Allerliebsten Lieblingstier hinterhergedenkt.

Fotos sind wichtig!

2 Kommentare:

trine hat gesagt…

ich möchte diesen fotografen kennen lernen!!!! :-)

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben!!!!!!!!

Die Fotos, die Du von Loona gemacht hast, sind mit die letzten schönen *schnief*

Mach weiter damit, ich helf Dir im südlicheren Raum Deutschlands Leute mit Bildern glücklich zu machen.