11. April 2008

Zusammenfassend

  • Moll hinkt und verpennt die Zeit
  • Flecki singt : Sie hat heute ihren 6ten Geburtstag
  • Glimm rollt : Ob sie es schafft den Dr. Miez ranzurollen? *fleh*
  • Fuder hat ein Dachkastenloft
  • alle anderen gehen nicht nennenswerten Belangen nach...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

* Weiterhin gute Besserung, Moll.

* Herzlichen Glückwunsch, Flecki.

* Rock`n´Roll 4 Dr. Miez, Glimm. (Wo kann der bloß sein, verdammt#)

* Ist Dachkastenloft ein Euphemismus für Schwachsinn? (1. Assoziation)

* allen anderen geht´s also gut

Anke hat gesagt…

*Wenn ich nur wüßte wo der Kater steckt! grrrr*

Deine Dachkastenloft-Assoziationen sind herrlich! Aber das Fuderlein hat in der Tat ein echtes Dachkastenloft aufgetan. Sie hat irgendwo einen Eingang zum "Kasten unterm Dach" gefunden und treibt sich jetzt dort bei den Siebenschläfern rum. :D

Anonym hat gesagt…

So sehr ich das ja aufrichtig bedauere, (m)einer Mieze kein Freigang bieten zu können ... besser für meine Nerven ist es auf jeden Fall.

Ob er vielleicht von nem Tierheim oder so als Streuner eingefangen wurde? Seit ich den tollen Britisch Kurzhaar Kater in der Vermittlung vom Tierheim Herne gesehen habe, halte ich das und alles für möglich. Wie auch immer ... es ist hoffentlich nichts schlimmes passiert.