3. April 2008

Gute Besserung, Moll!

Klein Moll belastet das rechte Hinterbein nicht und war deswegen beim Tierarzt. Jetzt hat sie eine Woche Zeit zum gesundwerden, sonst muss sie vielleicht operiert werden. Gute Besserung kleine Mollmaus!





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, von mir auch gute Besserung gewünscht! (Die Zähne sehen dafür aber umso gesünder aus)

Anke hat gesagt…

Danke dir, sv, es geht ihr schon ein bischen besser!
Sie belastet zwar nicht voll, aber sie hat ja noch ein paar Tage Zeit!
(die Zähne sind wunderschön, da haste Recht... mein Moll is berühmt für ihre Beisserchen! *gg*)

Sandra hat gesagt…

Liebe Moll,
du musst schauen, dass dein Beinchen ganz schnell wieder ok wird. Denn wenn sich dein Frauchen zu sehr um dich kümmern muss, kann sie nicht mehr bloggen. Und das könnte schlimm für ganz viele sein. *g*

Werd gesund!
Grüße auch vom rückenkranken Dax

Anke hat gesagt…

Moll hatte heute ihren "Wiederholungstermin" und hat die Tierärztin mit einem Tänzchen auf zwei Beinen verzückt. 2 Hinterbeinen! Sie befindet sich also auf dem Weg der Besserung. Wir werden noch eine Weile schonen und verwöhnen, aber es sieht gut aus. Die Bloggerei wird also nicht leiden! *gg*

Sandra hat gesagt…

Braves Mädchen!

Anke hat gesagt…

Sie gibt sich wirklich Mühe... aber seit gestern isses wieder etwas schlechter... ich wart mal ab...