5. Januar 2008

Was hamwa hier?

Als Tipp geb ich mal ein Label ein.Tadaa... für Sandra!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, einen Eintrag zuvor schrubst du was von Frettchen und Mixer ... aber nein, SOWAS machst du doch nicht ;)

Anke hat gesagt…

Bring mich nicht auf Gedanken! *gg*

Sandra hat gesagt…

Gewolfte Rinderleber. Das sieht doch ein Blinder. *ich schmeiß mich weg* *g*

Anke hat gesagt…

Boah Sandra, ganzschön dicht!
Ich pack morgen mal das Original rein... das is Rinderherz in Stücken, Gurke und Tomatensoße... Frettchen sind echte Feinschmecker.
(aber meine kleine Klara brauch das jetzt auch, sie war nämlich heftig Gehirnhautentzündet)

Auch zu sehn: Der schöne neue Napf, den die Beiden zu Weihnachten bekommen haben. *blasphemisch*

Sandra hat gesagt…

Du schuldest uns noch ein Original.

Anke hat gesagt…

Eingefügt!