29. Januar 2008

jippie

Dr.Miez is wieder hie!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie lange war Dr. Miez auf Tour? (Der BKH-Kater saß letzten Dienstag immer noch im Tierheim und niemand scheint ihn zu vermissen. Keine Tätowierung, kein Chip.)

Anke hat gesagt…

Hm, gute Frage: Der war genau eine Rolligkeit weg... Tätowierung oder Chip hat unser Doc auch nich!
Vermissen(!) würde ich meinen Kater auch nicht, deswegen finde ich das einsammeln eines Katers auch so unfair. Der muss die Möglichkeit kriegen zurückzulaufen!

Kater haben doch riesige Reviere!

Meinste die lassen den Kater je wieder raus?

Anonym hat gesagt…

Ich denke schon, daß sie den Kater vermitteln werden können. Schließlich ist ne BKH-Mieze ein seltenes Sahnestückchen, sozusagen.

Anke hat gesagt…

Na so meinte ich das nicht...

Jetzt weiss ich auch, wieso die meisten Rassekatzen keinen Freilauf haben... überall könnte ein Tierschützer lauern... :o((