3. November 2007

Echtzeit

Heute darfs mal ein Hund sein. Ich merke, wie ich mit mir ringe, keins der Tiere zu benachteiligen in der Blogbeteiligung.
Zur Zeit würde ich gerne den Frettchen mehr Raum einräumen... aber... Frettchen sind irgendwie nich fotogen. Sie sind putzig und natürlich auch nett anzuschaun, aber sie in ihrem Echtzeitleben abzulichten ist nicht fotogen.
Natürlich könnte ich jetzt zum Shooting einberufen und ja, Frettchen lieben Fotoshootings... aber ... ich empfinde "Fotoshootings" nicht als Echtzeit. Und nur, weil ich hier rumblogge, kann ich den Tieren nicht ihre Zeit stehlen!

Nun gut... das hat der arme Nupi nun davon. Da gehts einmal um "Hunde" und prompt wird man mit Gestank übertüncht. (Bogen zum Bild geschafft! Boah hat der gestunken! Misthaufen-Schwammkopf-Hundekörper!)

Keine Kommentare: