12. Januar 2010

Letzter Post hier!


Wir ziehen um!
Aber ihr werdet uns finden! Wir verstecken uns schliesslich nicht!

Das Bild zeigt unsere Diet, die mir heute früh irgendwie ausgebüchst ist... und dann sah ich sie zufällig, als sie vom Stiegl-Miez verfolgt wurde, wunderte mich ganz kräftig, machte 2 Bilder und konnte sie ganz einfach in die Hand nehmen. Wunderliches Volk!

Liebe Freunde, die geheimen Tagebücher werden ganz Öffentliche. Dies hier lass ich einfach mal so stehn!

6 Kommentare:

63mg hat gesagt…

Erschreck mich doch nicht so, von wegen "Letzter Post hier!" Kein Blog hab ich so ins Herz geschlossen, wie dieses!

hapü hapü

Bis bald dann also, im neuen Zuhause.

Ist doch noch nicht zu spät, dir und deinen Lieben ganz herzlich alles Gute für´s neue Jahr zu wünschen? ;)

Anke hat gesagt…

Es ist niiiie zu spät!
Dir auch das Allerbeste!

Wir tun nur, wie uns einst empfohlen ward... mit anderen Worten, du bist Schuld etc. ;o)

Lass dich überaschen!

Anonym hat gesagt…

hmmmmmmm also heute laut google noch keinen neuen Blog erstöbert... :-( Aber die neue Bastepack HP und die find ich klasse. Konnte das leider nirgends hinschreiben.

Will den neuen Blog finden!!! MANNNNNOOOOOO ANKE!!!!!!

Die Jessi hat auch neues HP seit anfang Januar. ja ja

Gruß die Jessi

63mg hat gesagt…

Hey, fehlt da ein Kommentar von mir? Wo isser hin? Ich bin unschuldig =:-o

Aber eigentlich wollte ich doch nochmal nachfragen, wo´s denn nun bleibt, das neue Blog? Nicht das ich ungeduldig bin *tapp tapp tapp*

Oder wird es gar doch nichts? Mich hat ja die Blogmüdigkeit gepackt und 63mg ist seit dem 1. Februar im Urlaubsmodus. Im Moment finde ich es ja ganz gut, kein Blog zu haben, das gefüttert werden will. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal weiterführen werde oder - dazu neige ich eher - was ganz neues anfange. Aber natürlich bin ich nicht ganz aus dem Netz verschwunden, unvorstellbar das ;) Also ich twitter ja schon ne Weile und ganz neu probiere ich Google Buzz -> guckst du hier http://www.google.com/profiles/sv63mg

Well, ich hoffe sehr, wir lesen uns ;) Herzliche Grüße!

Anke hat gesagt…

DU hast es nicht gefunden! Ahhh!!!

(und ja stimmt... "die" haben irgendwas "gelöscht"... *paranoia-an*) Seltsam...

Pass auf! Geh mal hier im Blog auf meine "Eigenen"... auf Bastepack. Dor den ersten Text gründlich lesen und dann sollte es "klick" machen...

Ich schau dann mal, was du mir wieder beibringst! ;o)

63mg hat gesagt…

Ach DA :D Ich hab gar nicht geguckt bzw. wäre es mir nicht aufgefallen ... äh, über andere meckern, die der Sidebar keine Aufmerksamkeit schenken, aber selber, jaja ;)

Dann bin ich mal weg, nee, da drüben und so :)