10. Oktober 2009

vorbei

>klick<
Fuder ward nicht wieder gesehn. Sie hinterlässt einen Sohn und 2 traurige Menschen.
Machs gut meine Kleine! Deine 9 Leben waren viel zu schnell aufgebraucht!

3 Kommentare:

63mg hat gesagt…

Bye, bye Fuder *schnüff* (vielleicht sieht man sich ja doch nochmal, wer weiss ...)

SchneiderHein hat gesagt…

Och Mensch, bin eben noch einmal Deine Katzenposts durchgegangen. Ja, Fuder war das erste Bild, was wir hier auf dem Blog vor langer Zeit gesehen hatten. Aber viel zu kurz für ein Katzenleben!
Liebe Grüße
Silke

Und nun verabschieden sich auch noch nach und nach die tollen Bilder von Fuder & Co?

Anke hat gesagt…

@schneiderhein:
Die Bilder, die verschwinden, die wurden damals noch von mir "fremdhochgeladen"... mittlerweile hat man seine Bilder ja direkt ans Blog gekoppelt, also sollten nicht alle Bilder das Schicksal unserer Katzen teilen... *seufz*