9. September 2009

Kostbarkeiten

Ich verteufele Menschen, die Zeit als kostbar ansehen. Zeit existiert nicht. "Marmel" existiert sehr wohl. Sie hat ihre Geschwister überlebt und sie ist ein Geschenk.


Sie wird hier niemanden ersetzen. Sie kam, teilte mir ihren Namen mit und suchte sich einen geheimen Platz. ZAHM ist mein Bücherregal.

Gesprächig sind manche Menschen, gesprächig ist auch die Fiffi(links im Bild). Die Ringeltaubengeschwister sind glücklich im Unglück, genau wie ich. Ihr einstiges Bett (man sagt Nest) wurde samt Baum von uns gefällt. Sie leben dennoch! Ohne Mama, aber wenn man Fiffi glauben kann, dann ist ihr das egal. Die Beiden fliegen schon, das heisst, sie werden bald frei sein.
Bis dahin päppeln wir weiter, denn selbstständig futtern können sie noch nicht!
Ich habs so satt mich zu erinnern! Ein Hoch auf Morgen!

Keine Kommentare: