9. August 2008

Fimp und Chui


...sind eingezogen! Man glaubt gar nicht, wie man sich bei Ziegenhalsbändern verschätzen kann.
So mussten wir anstatt wie geplant zu Fuß mit Beiden nach Haus zu gehen, doch einen Anhänger nehmen. Chui ist einfach zu winzig! (und zu schwer um ihn zu tragen! *gg*) Beide sind sehr neugierig auf die Hunde. Auf Hundeseite ist speziell Nupi hin und weg. (war abzusehen, er liebt Pflanzenfresser)
Beide Ziegen sollen uns auf Hundewanderungen begleiten und eventuell auch mal einen Wagen ziehen. Grundsätzlich dürfen sie aber "einfach Ziege" sein und werden "ganze Böcke" bleiben.


Ich werde berichten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind ja hinreißen! Diese gesprenkelten Ohren, überhaupt diese Ohren.

Ich bin gespannt auf weiteres :D

Sandra hat gesagt…

... und man wird euch auf euren Wanderungen meilenweit gegen den Wind riechen können... *g*

Die sind wirklich ganz schlimm süß. :)

Anonym hat gesagt…

Interessante Namenswahl. Aber das ist bei Dir ja nichts Neues. *zwinker*

Putzige Kerlchen sind das.
Übrigens hatte ich den selben Gedanken wie Sandra.... *lach*

Viele Grüße aus H!

Sikisaki hat gesagt…

Die sind ja hübsch!
Ich mag Ziegen !
Da bin ich ja auf viele Hund- Ziegen Bilder gespannt!

LG
Simone