30. Juli 2009

28. Juli 2009

Schlabb

... bald muss ich wieder einen guten Wein kaltstellen.
Der darf dann ruhig auch 1.99 kosten!

Einstein soll gesagt haben:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein .

... und bei der Gelegenheit fiel mir auf: Ich kenne mindestens EIN Schaf!

27. Juli 2009

Jetzt sticht der Hafer!

Einen lieben Gruß an alle und in alle Richtungen!

26. Juli 2009

Kuckuck

Wir haben eine gute Zeit!
Nebenan die Südsee, das leichte Leben, von oben der Regen, von unten Gedränge...
Gute Freunde fahren uns entgegen und wir verschmutzen erstmals einen Stadtpark.
Kein Glück im Spiel, aber eine Miez namens Glückstag!
Das macht diese Welt so rund!

16. Juli 2009

Eisern!

Ein junger Beardie im Abendlicht kann nur eine Joyce sein!
Wenn Damen speisen: Peppi und Nell
Eine harmonische Truppe geniesst die letzten Sonnenstrahlen...
Liebe wartet!
Fürs Album:
Nell, Dotti, Lilly, Frodo, Pippa, Peppi, Joyce und Nelson.
Denkt dran, Mädels: Die Küste ruft! ;o)

13. Juli 2009

... and action!

... unser Bruce geht gerne Gassi. Er ist schliesslich ein Actionheld. Actionhelden brauchen Bewegung und Action.
... um den Actionanteil steuern zu können, hat sich Glückstag bereit erklärt, den Bösewicht zu mimen. Wir konnten mit schlüssigen Argumenten den Einsatz von Waffen verhindern.
Die Überlegung, eine Art "Unterwelt" zu konstruieren, wurde von unserer Frauenbeauftragten abgeschmettert. Was DIE sagt, ist Gesetz. Morgen gibts wieder Neues aus dem Schwimmbad!

12. Juli 2009

Für Alle


... die ne schwarze Katz` gesehen haben: Es ist alles bestens!

10. Juli 2009

Wieder was gelernt!

Wann immer ein guter Freund stirbt, sinkt die Temperatur um null Grad Celsius.

... richtig gelesen: Es passiert nichts. Nichtmal die sonst so feinfühligen Katzen ändern sich. Sie werden nicht wasserscheuer, sie werden nicht fröhlicher, friedlicher oder gar féliner.
Diese Einsicht lässt einen erwachsenen Menschen dagegen um 12 Grad altern. Was du bist ist nichts, was du dir einbildest ist auch nichts.

7. Juli 2009

Geburtstaaag!

Wieder und wieder, jedes Jahr!
Zur Feier des Tages gab es einen gemütlichen Weidegang.
... und damit auch wer weidet, kamen Fimp und Chui mit!
Der siebte Siebte Zweitausendneun ist der Sechste Geburtstag dieser beiden Herren, die namentlich Nupi und Pootch genannt werden wollen. (Insider: Nupi hat vermutlich irgendwann anders Geburtstag, aber das exakte Datum musste leider geschätzt werden)

Ich für meinen Teil habe heute einen Topf voll Gold gefunden. HipphippHurra! So darfs weitergehn!

6. Juli 2009

Alles ist sooo aufregend

... zur Zeit ist die Zeit knapp.
Auf dem Hof verändert sich viel und es gibt viel zu tun.

Wäre ich bloß Tennis-Ass geblieben!

4. Juli 2009

Ich bin ein Papillon, kein Tennis-Ass

Ich schaffs einfach nicht innerhalb eines Jahres hunderte von Profispielen abzuliefern.
Was ich stattdessen tun kann: Niedlich sein!
... und so bin ich niedlich, ja entzückend, feenhaft & engelsgleich!

Heute war wieder so ein Tag, wo wildfremde Menschen mich auf mein papillonisches Wesen ansprachen und ich sie spontan zum Kaffee einlud. Wir wurden beste Freunde!

Ihr seid die Besten!