24. Oktober 2008

Tod und Verderben

...oder auch liebevoll: Kleiner Till und Doc Stieglitz...

21. Oktober 2008

Kleine Feger

Glückstag ist ein Schleicher. Stieglitz hat das nicht nötig...
Stieglitz ist ein Chirurg wie Doktor Miez es war!
Katzenwäsche im Herbstlaub. (hier putzt Glimm die kleine Glückstag)

13. Oktober 2008

...hier folgten Strandbilder...

...aus der Hüfte geschossen! Kamera hat Bugwelle abgekriegt! *stolz*
...mit dabei: v.l.n.r. Flecki, Pootch, Baunz und Mintu
...wurde besucht: Kromfohrländer "Puffi"
...sind zu Puffi gezogen: Speibl(vorn) und Ire (dahinter)...

Was für eine Fahrt! Was für eine Lehre!
Merket: Sichert eure Katzenkinder besser als eure Hundekinder!
Denn sie wissen IMMER wie man aus der Box kommt.

Es war schön! Die beiden Katerchen sind in einem tollen Zuhause angekommen und fühlten sich prompt wohl. Das machte den Abschied entscheidend leichter. (*trotzdemschnief*)

6. Oktober 2008

Nicht-Nebel-News

Wir haben Nachwuchs!Na klar, nicht erst seit heute... aber man kommt ja zu nix mit soner Katerbande!
Demnächst also in Bildern: Katzenkinder nonstop... ein ganzer Sommer voller Miezen... (am Wochenende ziehen schon welche aus... *jaul*)