28. April 2008

Beaglezeit



Heute war wieder Beaglezeit. Da wir momentan das deutsche Mittelgebirge verunsichern, freuen wir uns am einzigen freien Tag über bekannte Gesichter. Da meckern wir auch kaum über Isovierhundertlicht und freuen uns auf das nächste Sonntägchen.
Ich denke, ich muss demnächst mal ein "Harz-Satt-Special" einbringen. Allen Lesern sei vermerkt, das ich Internet immernoch wertschätze! *gg*

20. April 2008

Aktuell

Harz macht Spaß!
Onkel Nupi und sein Patenkind "Rosi" (rechts neben ihm)
Moll läuft toll!

12. April 2008

TUDEJ

Tante Mary, äh, Michaela, hat Geschirre mitgebracht! *süß*
Danke für das Bild von den Dreien!
...die machen KEINE Mädchen aus den Mädchen!
*wälz* (neue Geschirre duften sonst nicht gut)
Beagle-Dame Mary im Blumenmeer

11. April 2008

Zusammenfassend

  • Moll hinkt und verpennt die Zeit
  • Flecki singt : Sie hat heute ihren 6ten Geburtstag
  • Glimm rollt : Ob sie es schafft den Dr. Miez ranzurollen? *fleh*
  • Fuder hat ein Dachkastenloft
  • alle anderen gehen nicht nennenswerten Belangen nach...

3. April 2008

Gute Besserung, Moll!

Klein Moll belastet das rechte Hinterbein nicht und war deswegen beim Tierarzt. Jetzt hat sie eine Woche Zeit zum gesundwerden, sonst muss sie vielleicht operiert werden. Gute Besserung kleine Mollmaus!