25. März 2008

Mary zu Besuch

Die kleine Mary war zu Besuch! Sie hat Schneegestöbert und Bälle mit uns gejagt!









23. März 2008

Ostersonntag

Heute hatten irgendwie alle ihren Spaß. Sonne, Neuschnee... morgen gehn wir dann "Eiersuchen"... wir haben nämlich einen Ball im Schnee verloren.



21. März 2008

So feiern unsre Miezen Ostern

Mit Schneeballschlacht, wie echte Tiger!



17. März 2008

12. März 2008

Schneesturm im März

Das hält doch eine Katze nicht im Zaum!

... okay, man sieht nix von dem Spektakel... aber ich schwöre, ich stand da draussen, über mir bricht der Himmel zusammen und die Katzen waren nichtmehr zu sehn... *brrrr*

11. März 2008

Flecki mischt

...die Crazy-Borders auf:(sie schwimmt doch gar nicht gern!)
(schick-schick)
(Stöckchenzerren is dagegen genau ihrs!)

10. März 2008

Danke

Danke Tengteng, das du mir einen Bocklinger geschenkt hast! (Zitat Ingo)
Das passt zum just vergangenen 8.März.

8. März 2008

komm zurück!

Seit 2 Wochen unterwegs... *grummel*

3. März 2008

hot bunnys


...die Läufigkeitsabteilung beim ausgelassenen Ballspiel.
(ich durfte quer übers Feld rennen, weil sie diesen Ball nichtmehr ignorieren konnten und ihn einfach nicht zurückbringen KONNTEN - zu dumm - so drifteten sie allesamt ins Nirvana... ja, da war ich!)

1. März 2008

beiss ihm den kopf ab!

General Flecki und ihr Abendbrot. ;o))