31. Januar 2008

Moll royal

...liegt hier seit Tagen rum.
Sie hat den höchsten für Hunde erreichbaren Punkt erklimmt und thront nun auf dem Stapel sauberer Hundedecken, an dessen Spitze das royalblaue Königsplüsch liegt.

Es geht nichts über einen farbbewussten Hund. Noch weniger über ein Moll royal.

:D *ich hab kein Bild* *** bzw... kein Foto... *kreisch*

29. Januar 2008

jippie

Dr.Miez is wieder hie!

27. Januar 2008

25. Januar 2008

24. Januar 2008

white mouse

Lieblingsspielzeug! Kleine haarige Klappermäuse!

21. Januar 2008

19. Januar 2008

Dead Squirrel?

...oder doch das schwärzeste Non-Profit-Unternehmen in meinem Garten?

16. Januar 2008

Die Terrierkette

Für die könnt ich mich immernoch in den Arsch treten. Die ham mir das süße kleine lederne Bringsel gekaputtet! Pfui deibel!
(in der Reihe sind v.r.n.l. Papa, Mama, Nr.2, Nr.1)

9. Januar 2008

Telefondienst

...macht heute Glimm...

7. Januar 2008

Befehle

Fütter mich!
Wasch mich!

5. Januar 2008

Was hamwa hier?

Als Tipp geb ich mal ein Label ein.Tadaa... für Sandra!

4. Januar 2008

What about "Gestank"?

Na wenn das nich passt, was passt dann? Aufgabe: Beschreibe den Duft des Frettchens!
Es duftet nach Honigmelone, bedeckt mit zarten Fliederblüten an einem Nest aus Pfirsichen. Das Alles dreimal durch den Mixer, auf einen großen Klumpen Kot gekippt und durch einen beliebigen Kanal einer Grossstadt gespült, eine Stinkfrucht anbei und et voila! Piiietiii!
(ich liebe dieses Bild!)

3. Januar 2008

Undenkbar

Ich lebe mit Tieren, weil ich sie besser verstehen will. Auf Dauer wäre der Eintritt in einen Zoo einfach unüberschaubar teuer.

2. Januar 2008

Wie Katzen

...mit Neujahrsschnee umgehn....sie glimmen im Radkasten auf bessere Zeiten....
... sie machen die Praxis dicht, weil ihr Kittel so alles andere als WEISS erscheint...
... nach langem fudern vergessen sie sich selbst ob der wattegleichen Landschaft...

1. Januar 2008

Erledigt.

Der Neujahrsspaziergang.Die Böllerei.

Das Beste ist natürlich ohne Bild: Tischfeuerwerk Marke "uralt"... Hunde mögen keine Luftschlangen! *gg*